Fachberater (m/w) im Geschäftsbereich Baubeschlag (Metallbau) im Aussendienst

esco Metallbausysteme GmbH

Ditzingen

Baugewerbe

Ditzingen

Fachberater (m/w) im Geschäftsbereich Baubeschlag (Metallbau) im Aussendienst esco Metallbausysteme GmbH Ditzingen Kundenbetreuung; Kundenakquise; Technische Kundenberatung; Beziehungsbildung zu Kunden und Lieferanten.

Wir Sind In Deutschland Einer Der Führenden Anbieter Von N Mit Hauptsitz In Ditzingen Bei Stuttgart Und Mehreren Niederlassungen Vom Reinen Handelsunternehmen Entwickelten Wir Uns Zum Lieferanten Intelligenter Systeme Für Die Fenster- Und Türbetätigung Zahlreiche Patente Sichern Den Markterfolg Unserer Produkte Ab Zur Verstärkung Unserer Mannschaft Suchen Wir Ab Sofort Für Unsere Gebiete In Bayern Eine/n Fachberater (m/w) Im Geschäftsbereich Baubeschlag (metallbau) Im Aussendienst Zu Ihren Wesentlichen Aufgaben Gehören: Kundenbetreuung Kundenakquise Angebotserstellung In Verbindung Mit Dem Innendienst Sachbearbeiter Auftragsverhandlung Technische Kundenberatung Beziehungsbildung Zu Kunden Und Lieferanten Als Qualifikation Für Diese Stelle Erwarten Wir: Eine Qualifizierte Kaufmännische Und Technische Ausbildung Im Bereich Metallbau/fassadenbau Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse In Word Excel Und Allgemeinen Windows-programmen Praktische Erfahrung In Allen Aufgaben Des Verkaufs Sie Möchten Sich Beruflich Verändern Dann Lassen Sie Uns Darüber Reden Auf Sie Warten Vielfältige Herausforderungen In Einem Unternehmen Das Seine Werte Lebt Ihnen Freiräume Gewährt Und Ihnen Die Fachliche Und Persönliche Unterstützung Gibt Die Sie Für Ihre Aufgaben Brauchen Nutzen Sie Die Chance Ihre Ziele Mit Uns Zu Erreichen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt KaufmannKauffrauTechnikerBeraterKundenberaterFachberaterVertriebVerkaufSalesVerkäuferVertrieblerVerkaufVertriebVertriebsmitarbeiterBetriebswirt Fachberater (m/w) Im Geschäftsbereich Baubeschlag (Metallbau) Im Aussendienst Kundenbetreuung Kundenakquise Technische Kundenberatung Beziehungsbildung Zu Kunden Und Lieferanten Ditzingen KaufmannKauffrauTechnikerBeraterKundenberaterFachberaterVertriebVerkaufSalesVerkäuferVertrieblerVerkaufVertriebVertriebsmitarbeiterBetriebswirt

Servicetechniker (m/w/d)
   esco Metallbausysteme GmbH (Ditzingen)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Mechatronik Vertrieb Ost
   esco Metallbausysteme GmbH (Chemnitz)

Servicetechniker (m/w/d)
   esco Metallbausysteme GmbH (Ditzingen)

Elektriker, Elektroniker oder Kommunikationselektroniker (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (München)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Vilshofen an der Donau)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Neckargemünd)